50 Jahre Lamborghini    ...und kein bisschen leise!

 

   Der Gallardo ist mehr Rennwagen als Supersportler und scheut Kompromisse wie der Teufel das Weihwasser.

   Überragende Handlingseigenschaften und ein Traum-Motor treffen auf eine minimale Serienausstattung, geringem

   Komfort und eine ernüchternde Kostenbilanz.

   Der radikale Gallardo zeigt an jeder Ecke, was er von Alltagstauglichkeit hält:  NICHTS!

 

 

 

Ein halbes Jahrhundert

Rinderwahnsinn !

 

 

 

 Ein rauher Geselle, gnadenlos!

Firing order: 1–6–5–10–2–7–3–8–4–9

 

   

 

Bei 3500 rpm schaltet die Auspuffanlage von Kammermusik auf Rock-Festival, mit rebellischer Akustik. Schon leichte Gasstöße rufen Bürgerinitiativen auf denPlan.

 

Schaltet man unter Last in die nächste Gangstufe, wird das Ballern derart ungefiltert an die Umgebung abgesondert, dass einem die Betätigung der Hupe noch als höfliche Geste vorkommt.

 
Wie haben das die Italiener nur durch die Homologation geschmuggelt?  

 

    Wer jemand sein will, fährt Ferrari..             Prototyp Ferrari-Mussolini

    oder Audi R8:    2 Fast 2 Curious,   mit der Anmutung eines Birkenstock-Latschens

    Viper SRT 8,4l:    hat endlich ihr Milchgebiss ausgespuckt, nun mit Giftzahn (650 PS, 814 Nm),

                               allerdings braucht man aber auch eine ganze Flotte von Schutzengeln

    Porsche 911:      eine Aufpreisliste so lang wie der Abspann von Quo Vadis