Borile Multiuso

11 kW

Primitive Chic, Practical Cool, oder eben

Practical Chic

 

 

Ein Gewicht von gerade mal 85 kg resultiert aus einer federleichten Mischung aus Enduro, Straßen- und Trialmaschine, bestückt mit einem 230-cm3-Motor mit 15 PS. Der schafft zwar keinen spektakulären Dakar-Effekt, zieht aber kräftig von unten heraus und sorgt mit seinem sanften Sound für ein entspanntes Verhältnis zu Bauern und Wanderern. Tatsächlich beschleunigt die Borile Multiuso 250 nicht enthusiastisch, aber sehr entspannt und fröhlich.

Das Moped tänzelt locker durchs Gelände, meistert sogar steile Passagen, an denen größere Enduros scheitern.

Es ist ein sympathische Gefährt mit seiner eigenwilligen Mischung aus rustikalem Handwerk und hochwertigen Materialien.

Die Borile Multiuso 250 ist ein Bike, das eindeutig gegen den Strom der heutigen zweirädrigen Konventionen schwimmt und aus seiner Einfachheit eine Tugend macht.

Weniger kann also doch manchmal mehr sein!